Revenue Management – wir übernehmen Ihr Pricing!
Permanente Beobachtung des Marktes, Überblick über den Pick-up, schnelles reagieren auf die aktuelle Buchungssituation, Optimierung der Preise – einige Beispiele für die Agenden eines Revenue Manager.
All das übernehmen wir gerne für Sie und optimieren dadurch Ihren Umsatz.
Hier ein Auszug aus unseren Leistungsbausteinen:
- Erstellung einer Situationsanalyse und Erarbeitung einer Revenue Management Strategie (Grundbaustein)
- Erstellung eines Aktionsplans (Grundbaustein)
- Wartung der Raten in allen Systemen (ab 3 über vom Hotel bereitgestellten Channelmanager)
- Implementierung der Pricing Strategie
- Erstellung/Überarbeitung eines Ratensheets inkl. Restriktionen und Vertrieb
- Erstellung/Überarbeitung von Pauschalen – Festlegung des Kommissionshandlings
- Erfassung der zur Verfügung stehender Kontingente pro Markt
- Festlegung der Release-Zeiten & Kinderermäßigung
- Festlegung und Implementierung von Überbuchungsstrategien, Buchungs-und Aufenthaltsbedingungen.
- Eventuelle Überarbeitung Erstellung von Packages (Sommer, Ostern, Lastminute, Weihnachten/
Silvester etc.) - Daily Pricing
- Erstellung von Promotions
- Erstellung von Berichten (Monatsbericht, Displacementanalysen)
- Stammdatenwartung in den Buchungssystemen
- Betreuung der Partner (OTA , GDS)
- Optimierung der Vertriebskanäle
Warum Hotel & Tourism Solutions?
- Full-Service aus einer Hand – Komplettes Sales & Marketing Knowhow
- Spezialisten, die sich permanent weiterbilden
- Hands-on Mentalität – wir helfen ihnen, wenn es mal eng wird
- Individuelle Betreuung jedes einzelnen Hotels
- Langjährige Erfahrung im Bereich Sales, Marketing, Revenue Management, Online Marketing & PR
- Marketinplan aus einem Guss