Seminar: Sales- und Marketingplan
Erstellung Sales- und Marketingplan
Die größte Hürde einer Sales- und Marketingplanung ist oftmals der Aufbau. Wo fange ich an und auf welche Parameter darf ich nicht vergessen. Was beinhaltet eine IST Analyse, wer sind meine Mitbewerber? Nach dem 2-tägigen Training sind Sie in der Lage mühelos und strukturiert mit der Planung für 2017 zu beginnen.
Inhalte: Situationsanalyse, Mitbewerberanalyse, Stärken/Schwächenanalyse, Positionierung, Aktionsplanerstellung, Budgetierung
Dauer: 2 Tage
Aus den klassischen 4P des Marketings entwickelten sich erweiterte Systeme. Eine häufige Zahl sind die 7Ps. Sie beziehen sich vor allem auf Dienstleistungen. Sie finden jedoch auch in den klassischen Bereichen des Produktmarketings Anwendung, da dort der Service immer mehr an Bedeutung gewinnt und über diesen Weg die Aspekte von Dienstleistungen auch dort an Bedeutung gewinnen. Bei Dienstleistungen und Angeboten im Service sind weitere Aspekte für eine erfolgreiche Vermarktung wichtig…
Warum Hotel & Tourism Solutions?
- Full-Service aus einer Hand – Komplettes Sales & Marketing Knowhow
- Spezialisten, die sich permanent weiterbilden
- Hands-on Mentalität – wir helfen ihnen, wenn es mal eng wird
- Individuelle Betreuung jedes einzelnen Hotels
- Langjährige Erfahrung im Bereich Sales, Marketing, Revenue Management, Online Marketing & PR
- Marketinplan aus einem Guss