Unsere aktuellen Jobangebote
Wir brauchen engagierte Verstärkung für die erfolgreiche Vermarktung unserer Hotelpartner! Wenn Du Teil eines jungen & dynamischen Teams werden möchtest, schicke Deine Bewerbungsunterlagen an patricia.oehner@hoteltourismsolutions.at.
Mal unterstützen wir kurzfristig im Preopening, bei Planungen von Verkaufsreisen oder weil gerade Not am Mann ist. Meistens jedoch sind wir die externe Salesabteilung und sind für jegliche Verkaufsagenden verantwortlich.
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, ob Du lieber ein Designhotel oder Chaletdorf vermarktest, in dem Moment das lebst, was Du verkaufst, dann bist Du bei uns richtig.
Standort WIEN und KLAGENFURT
Deine Aufgaben bei uns
- Umsetzung von Saleskonzepten anhand von eigenständig erstellten Salesaktionsplänen
- Selbstständige Durchführung von Telefonakquise im Segment Corporate, MICE und Leisure Groups im Verkaufsgebiet DACH
- Abschluss von Corporate Verträgen
- Planung und Durchführung von Salestrips und Famtrips
- Anlage von Kundenprofilen und Wartung der Datenbank
- Administrative Aufgaben (Recherche von Adressen, laufendes Reporting, Pflege von Datenbanken, Korrespondenz etc.)
- Unterstützung bei der Durchführung von Mystery Checks
- Laufende Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern
- Projektbezogene Akquise von Neukunden für die Agentur
Das wünschen wir uns
- Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im proaktiven Sales oder Reservierung, Erfahrung im Corporate und MICE-Bereich von Vorteil
- Kenntnisse des DACH-Marktes im Bereich Corporate & MICE
- Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
- Wir suchen eine gewinnende Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke
- Belastbarkeit & Eigeninitiative sind für dich keine Fremdwörter
- Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten und eine angenehme Telefonstimme setzen wir Voraus
- Reisebereitschaft und Führerschein B
Dafür bekommst du
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Team
- Geregelte Arbeitszeiten (halbtags vormittag (20 Stunden) oder ganztags (38,5 Stunden)
- Einen auf- und anregenden Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
- Flache Hierarchien in einer inspirierenden Unternehmenskultur
- Fortbildungsmöglichkeiten
Für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit haben wir ein monatliches Gehalt ab EUR 2.187,00 brutto (ganztags) lt. KV Werbung und Marktkommunikation vorgesehen. Überbezahlung je nach Qualifikation.
Du bist bereit für eine spannende Herausforderung? Dann bist Du bei uns richtig! Schick uns noch heute dein Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf an patricia.oehner@hoteltourismsolutions.at
Warum bei uns arbeiten?
- Wir sind ein junges & dynamisches Unternehmen
- Bei uns kannst Du selbständig arbeiten
- Mitgestaltung ist ausdrücklich erwünscht
- Wir wachsen – Möglichkeit zur Weiterentwicklung
- Tätigkeiten und Aufgabengebiete sind abwechslungsreich & vielfältig
- Wir sind leidenschaftliche Touristiker
Intitiativbewerbung
Du willst Dich verändern? Du findest hier keine Jobausschreibung, die zu Dir passt? Wir sind ein junges, expandierendes Unternehmen und bei uns eröffnen sich laufend neue Möglichkeiten für freie Stellen bzw. Kooperationen. Schicke uns Deine Unterlagen einfach zu!