Korrespondenz Hotellerie
Professionelle Gäste Korrespondenz Hotellerie
E-Mails haben das Telefon als Hauptkommunikationsmittel abgelöst. E-Mails sind die Visitenkarte Ihres Betriebes. Durch eine professionelle Gästekorrespondenz ergeben sich neue Möglichkeiten zur Gästegewinnung.
Inhalte: Erfolgsfaktoren, gästeorientierter Aufbau von Angeboten und Reservierungsbestätigungen, Angebote überzeugend formulieren, E-Mail Newsletter und Versand, Reklamationen, Tipps & Tricks
Dauer: 1 Tag
Warum Hotel & Tourism Solutions?
- Full-Service aus einer Hand – Komplettes Sales & Marketing Knowhow
- Spezialisten, die sich permanent weiterbilden
- Hands-on Mentalität – wir helfen ihnen, wenn es mal eng wird
- Individuelle Betreuung jedes einzelnen Hotels
- Langjährige Erfahrung im Bereich Sales, Marketing, Revenue Management, Online Marketing & PR
- Marketinplan aus einem Guss