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Mystery Check

Wir überprüfen SIe!

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Mystery Checks – Calls, Mails oder Guesting – Wir überprüfen Sie!

Neue Medien verändern das Verhalten unserer potentiellen Gäste. In diversen Bewertungplattformen, Reservierungssystemen oder in Social Media finden wir Bewertungen der Hotels. Muss es tatsächlich zu negativen Bewertungen kommen? Können Sie nicht im Vorfeld dagegen steuern? Die Lösung: Mystery Checks!

Wir überprüfen als Mystery Guest Ihr Angebot – von der Anfragenbeantwortung, Ihrem Angebot im Haus bis zum Check out. Erkennen Sie das Potenzial Ihres Hauses, leiten Sie Maßnahmen ein um Schwachstellen entgegen zu wirken und Stärken hervorzuheben.

Ihr Team telefoniert den ganzen Tag und schreibt viele Angebote, nur daraus werden leider nicht immer Buchungen. Wir checken die Abläufe von der Anfrage bis zum Angebot mit Mystery Calls & Mails.

Unsere Mystery Checks werden individuell auf Ihre Bedürfnisse und eventuellen Standards zugeschnitten.

Unser anonymer Tester stellt sich idealerweise auf Ihre Hauptzielgruppe ein, denn die Wünsche und Anforderungen einer Familie sind anders als jene eines Geschäftsreisenden.

Wir erstellen eine Anfrage für einen mit Ihnen festgelegten Zeitraum. Je nach der von Ihnen gewünschten Gastart und Größe des Hauses verbringen wir 1 oder 2 Nächte in Ihrem Hotel und überprüfen Ihr Angebot mit einem mit Ihnen abgestimmten Kriterien-Katalog.

Nach unserem Aufenthalt bekommen Sie von uns einen aussagekräftigen Ergebnisbericht inkl. Auswertung und Fotodokumentation.

Hier ein Auszug aus unserem Kriterien-Katalog:

  • Telefonzentrale
  • Reservierungsgespräch
  • Anfahrt, Außenbereich
  • Check-In
  • Zimmer
  • Housekeeping
  • Lounge, Bar
  • Restaurant
  • Frühstück
  • Fitness
  • Wellness
  • Front Office/Lobby
  • Beschwerdehandling
  • Check Out
Idealerweise testen wir alle Ihre Mitarbeiter im Bereich Front Office/Reservierung laut Dienstplan. Je nach Anforderung werden von uns die Mystery Checks per Telefon, Email oder via Homepage gemacht.

Den Check führen wir mit einen gemeinsam mit Ihnen auf Ihr Haus und Ihren Bedürfnissen sowie Standards abgestimmten Kriterien-Katalog durch.

Nach Abschluss der Check-phase erhalten Sie von uns einen aussagekräftigen Ergebnisbericht inkl. Auswertung.

Hier ein Auszug aus unserem Kriterien-Katalog Telefonische Reservierung:

  • Anrufentgegennahme
  • Wartezeit
  • Name
  • Ausweichtermine
  • Restriktionen
  • Zimmerkategorien
  • Argumente
  • Nebenleistungen
  • Dauer des Eingang des schriftlichen Angebotes
  • Informationsgehalt
  • Follow Up
  • Kontrolle der Raten und Verfügbarkeiten

Warum Hotel & Tourism Solutions?

  • Full-Service aus einer Hand – Komplettes Sales & Marketing Knowhow
  • Spezialisten, die sich permanent weiterbilden
  • Hands-on Mentalität – wir helfen ihnen, wenn es mal eng wird
  • Individuelle Betreuung jedes einzelnen Hotels
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Sales, Marketing, Revenue Management, Online Marketing & PR
  • Marketinplan aus einem Guss
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