Seminar: Neukundenakquise
Telefonische Neukundenakquise
Egal ob eine „Kalt-Akquise“, ein Aufräumen Ihrer Kundendatenbank ansteht oder ob Sie neue Kunden für Seminare, Veranstaltungen oder Incentives suchen? Gehen Sie professionell an die Sache heran. Gemeinsam erarbeiten wir einen Gesprächsleitfaden und üben das Verkaufsgespräch anhand von Rollenspielen. So steht der Neukundenakquise nichts mehr im Weg. Nach unserem Training sind Ihre Mitarbeiter in der Lage selbstständig Telefonaktionen zu planen und durchzuführen.
Inhalte: gemeinsames Verständnis „Verkauf“, Herausforderung Telefongespräch, Stimme und Sprache, Verkaufsziele, Bedürfnisanalyse, Gesprächshürden – Einwandbehandlung, Marktrecherche, Erarbeitung Gesprächsleitfaden, praktische Umsetzung und Übungen
Dauer: 1,5 Tage
Als Akquise (von lateinisch ad quaerere, zu acquirere ‚erwerben‘), auch Akquisition[1], werden Maßnahmen der Kundengewinnung bezeichnet, zum Beispiel im Rahmen von persönlichen Verkaufsgesprächen, beim Telefonverkauf oder im Rahmen des Direktverkaufs.
Quelle: Wikipedia
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