Preisstruktur Online-Vertrieb in der Hotellerie
Preisstruktur – Hotellerie
Die Ratenparität ist in Österreich leider noch immer nicht gefallen, Sie dürfen auf verschiedenen Plattformen verschiedene Raten anbieten, aber noch immer nicht auf Ihrer Webseite. Was können Sie tun?
Steigern Sie Ihren Direktvertrieb durch die Investition in eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Webbookingengine. Überprüfen Sie Ihre Preisstruktur – haben Sie die attraktivsten Packages bzw. Raten auf Ihrer eigenen Seite? Spielen Sie mit Restriktionen (Frühbucher, Longstays etc.) und Kategorien auf Ihrer Webseite. Fragen Sie Ihren Gast der über OTA’s bucht, warum? Geben Sie an der Rezeption Rabattcodes (Promocodes) für eine Buchung über Ihre Homepage aus. Vergessen Sie nicht die Darstellung Ihres Hauses auf den Metasuchmaschinen wie Trivago zu checken und denken Sie über eine direkte Anbindung nach. Ihre Webseite muss die erste Wahl sein!
Noch weitere Fragen? Gerne stehen wir Ihnen für ein kostenfreies Erstgespräch zur Verfügung!
Kommentarbereich geschlossen.