Seminar: Verkauf Rezeption
Verkauf Rezeption
Wie kommuniziere ich mit dem Gast an der Rezeption? Die Kommunikation von Angesicht zu Angesicht bietet Potenzial für langjährige Kundenbeziehungen und mehr Umsatz.Ob durch den strukturierten Umgang mit Krisensituationen oder durch den professionellen Verkauf von Zusatzleistungen – schaffen Sie Wiederholungsbucher und steigern Sie Ihren Revenue.
Inhalte: Kundencharaktere, Bedürfnisanalyse, Motivansprache, Reklamationsmanagement, praktische Umsetzung und Übungen
Dauer: 1 Tag
Warum Hotel & Tourism Solutions?
- Full-Service aus einer Hand – Komplettes Sales & Marketing Knowhow
- Spezialisten, die sich permanent weiterbilden
- Hands-on Mentalität – wir helfen ihnen, wenn es mal eng wird
- Individuelle Betreuung jedes einzelnen Hotels
- Langjährige Erfahrung im Bereich Sales, Marketing, Revenue Management, Online Marketing & PR
- Marketinplan aus einem Guss